Aktuelles

 

 

Außerordentlicher Wandertag 2020

Am Sonntag den 18. Oktober hatten wir einen kleinen Wandertag als Ersatzprogramm für unseren Jahresausflug. Wir sind von Rommelshausen über den Kernerturm auf die Egelseerheide gewandert. Durch die Kontaktbeschränkungen haben wir uns in zwei Gruppen aufgeteilt, die zeitversetzt losgewandert sind, um die Regelungen weiterhin einzuhalten.

Wir hoffen das wir nächsten Jahr wieder regulär unseren Jahresausflug planen können!

 

 

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen!

Hier ein kleiner Einblick in unsere aktuelle Probensituation. Egal ob unter freiem Himmel oder in Kleingruppen in unserem Vereinsheim, wir lassen uns nicht vom Proben abhalten! Mit ausreichend Abstand und den richtigen Hygienevorkehrungen ist es trotzdem möglich für uns, gemeinsam zu musizieren. 

 

 

Letzten Dienstag haben wir unsere erste Videokonferenz als Probenersatzprogramm abgehalten
u
nd besprochen was unsere weitere Vorgehensweise betrifft.

Wir hoffen natürlich alle, dass wir bald wieder mit den Proben beginnen können!

 

 

#klopapierchallenge

 

Natürlich haben wir uns das nicht entgehen lassen und auch bei der Klopapier-Challenge mitgemacht! Danke an den Musikverein Edelweiss Weitmars für die Nominierung!

Seht euch unser Video auf Instagram oder Facebook an. Viel Spaß!

 

 
STUTTGART MUSIZIERT DAHEIM
22. März um 18:00 Uhr
 

Eine kleine Gruppe von uns Musikern hat bei dieser tollen Aktion mitgemacht und ihre Nachbarn mit dem Stück "Freude schöner Götterfunken" unterhalten!

 

 


Anrufen

E-Mail