30-Jahre Jubiläum

❗️❗️❗️Wichtige Informationen aus aktuellem Anlass ❗️❗️❗️

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und der Infektionswege durch das Corona-Virus haben wir in der Vorstandschaft beschlossen, mit sofortiger Wirkung alle Aktivitäten im Verein einzustellen, vorerst bis zum 19.04.2020.

Dadurch ist natürlich auch unsere geplante Jubiläumsfeier am Samstag, 11.04.2020 mit Viera Blech betroffen. Doch hier haben wir gute Neuigkeiten! In Absprache mit Viera Blech können wir bereits am Samstag, 17.10.2020 unsere Veranstaltung nachholen. Alle bereits erworbenen Karten sind für diesen Termin gültig und die Reservierungen bleiben ebenfalls bestehen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wir freuen uns jetzt umso mehr auf den Oktober.

Die Entscheidung fällt uns als Musikverein natürlich sehr schwer, aber die Gesundheit von unseren Mitgliedern, Musikern und euch allen stehen bei uns natürlich an oberster Stelle! Wir werden euch über die weiteren Vorgehensweisen hier und auf unserer Homepage informieren.

Bleibt alle gesund und munter.

Euer Musikverein Untertürkheim

Online-Bestellung Tickets

Über die unten stehende E-Mailadresse können Sie Tickets bestellen.

Bitte geben Sie folgende Informationen an:

• vollständiger Name
  • vollständige Anschrift
  • Anzahl der Karten
  • ab 10 Karten auf Wunsch Tischreservierung

Nach Bestellung erhalten Sie zeitnah eine Bestellbestätigung mit der Bankverbindung und dem Verwendungszweck für die Zuordnung der Bezahlung. Bitte beachten Sie, dass die Karten erst nach Zahlungseingang versendet werden.

Hinweise:

Bei Onlinebestellung entstehen zusätzliche Kosten i.H.v. 1,- EUR pro Bestellvorgang für den Versand. Eine persönliche Abholung der Karten ist nach Absprache möglich.

Ab einer Bestellung von 10 Karten erhalten Sie eine kleine Überraschung zu Ihren Karten.

Reservierung (nach Kauf bei VVK-Stelle)

Ab 10 Personen können Sie über die untenstehende E-Mailadresse einen Tisch reservieren. Bitte geben Sie hierzu folgende Angaben an:

• Vollständiger Name der Gruppe etc. (z. B. Musikverein Untertürkheim)
  • Anzahl der Personen
  • Laufende Nummern der Eintrittskarten