Mitgliedernachmittage

Immer am ersten Montag im Monat findet in unserem Vereinsheim in der Dietbachstraße ein gemütlicher Mitgliedernachmittag für unsere passiven Mitglieder statt. Dieser Nachmittag wurde vor vielen Jahren schon von einigen passiven Mitgliedern ins Leben gerufen und wird seitdem hervorragend angenommen. In der Regel kommen immer so zwischen 40 und 50 Mitglieder.

Immer der Jahreszeit entsprechend wird das Vereinsheim liebevoll dekoriert und es gibt immer leckere Kuchen zum Kaffee und ein schmackhaftes Vesper am Abend, bei dem ein schwäbisches Viertele natürlich auch nicht fehlen darf.

Generell sind aber nicht nur die Senioren angesprochen, sondern alle Vereinsmitglieder und Freunde des MVU sind recht herzlich eingeladen und jederzeit willkommen.

Bildersammlung